Monday, December 10, 2012

Hudora 12118-01 - Skateboard SB-44 ABEC 1

Hudora 12118-01 - Skateboard SB-44 ABEC 1 - Gutes Skateboard für Anfänger

Kühles Skateboard zu bewegen Hitze. Vorstand ist von hoher Qualität 9-lagig Ahornhol gemacht:


  • Board aus 100% Ahorn, hohe Qualität Canada in 9 Schichten
  • Deck mit Griptape
  • Aluminium Truck mit gutem Lenkverhalten
  • Bearing: ABEC 1 Carbon
  • TÜV-und GS-geprüft
  • Nehmen Sie Ihre Hudora 12118/01 - Skateboard SB-44 ABEC 1 heute!

Ich bestellte das Skateboard für meinen Sohn (7 Jahre alt). Sind Helme und Pads. Das Skateboard ist der ideale Wert für Geld und sie war sehr angenehm. Es kann als "große" Skateboards eingestellt werden soll, wie reibungslos das Rad. Der einzige kleine Nachteil ist, dass das Skateboard war schrecklich Quietschen am Anfang. Mit Sprühöl aber es wurde schnell gelöst. Skateboard kann ich von ganzem Herzen empfehlen, vor allem für Anfänger.


Nach dem Kauf ein Skateboard für meinen Sohn (10). Für den Anfang ist das Board wirklich angemessen.
Langsam begann er Ihnen jetzt sicher und mit Tricks und Sprünge zu nehmen. Ist das Skateboard wie lange es teilnimmt, ich bezweifle es. Holz wird an der Seite gesäumt bereits. Aber wie gesagt, für den Anfang dieses Forum völlig ausreichend.

No comments:

Post a Comment